Skip to Content

Werkstudent Social Media & Content Manager [m/w/d] 15-20 Stunden die Woche

Deutschland, Hamburg, HamburgMarketing

Jobbeschreibung

Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) und hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job neben deinem Studium? Du kannst Dir vorstellen in einer B2B Agentur in Hamburg zu arbeiten und unser Team Social Media & Content Management zu unterstützen?
 

Dann bist Du genau richtig bei uns!

 

Bei uns stößt Deine Kreativität auf strukturierte Prozesse und führt so automatisch zu einem fantastischem Ergebnis. Wir schätzen Deine Neugier auf Trends und Deine Affinität für die sozialen Medien oder Content-Kreation. 

Wir bei InnoONE glauben daran, dass jeder Mensch und jedes Unternehmen dort draußen nur EINEN zentralen Gedanken oder Impuls davon entfernt ist, ihren großen Durchbruch zu erleben.


Unsere Mission ist es, eine neue Ära von Online Marketing voranzutreiben.

VON Unternehmern für Unternehmer: Anders als klassische Agenturen konzentrieren wir uns seit vielen Jahren auf echtes Performance-Marketing mit messbaren Ergebnissen.


Wir sind immer auf der Suche nach positiven Spirits, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam mit uns spannende Ziele erreichen wollen.


Hast du Lust mit uns zu wachsen?

Stellenanforderungen

Was in unserem erstklassigen, fürsorglichen Team möglich ist: 

 

✅ Angenehme Arbeitsatmosphäre mit jede Menge Spaß 

✅ Kollegiales und familiäres Miteinander

✅ Überdurchschnittliche Vergütung

✅ Strukturierte Arbeitsabläufe

✅ Interne Weiterbildung 

✅ ...und vieles mehr! 


Wer sind wir?

Wir sind InnoONE. Der Name ist bei uns Programm. Wir verhelfen Unternehmen aus der Software, IT, Fin- & Tec-Branche zur #1 im Markt zu werden oder die Nr. 1 zu bleiben. Von Online Marketing über LinkedIn, Instagram bis hin zu CRM-Lösungen mit ausgeklügelten E Mail Prozessen stärken wir die Unternehmen von Morgen.


Dir gefällt die Vorstellung, in einem wachsenden und innovativen Unternehmen, Teil des Teams zu werden & Du findest Dich in der Beschreibung wieder?


Dann bewirb Dich jetzt!

oder